Lga 1700?

3 Antworten

Man muss dann ein BIOS Update machen.

Aber Kauf am besten kein Intel. Die haben auch schon bei einigen i5 und allen i7 und i9 der 13. Und 14. Gen. Probleme.

Auch leisten sie meistens weniger für den Preis als die Ryzen Prozessoren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Dann musst du vorher ein BIOS Update machen, damit die CPU auf dem Board funktioniert.

Willst du momentan aber eher Stabilität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, solltest du zu AMD greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hugo123173
Beitragsersteller

Welche AMD CPU sollte ich den für 300€ nehmen

Hallo,

liegt das daran das das Mainboard älter als die CPU ist und es die CPU noch nicht gab als das Mainboard auf den Markt gekommen

Ja, das wird daran liegen.
Ein BIOS Update wird wohl notwendig sein, damit der Prozessor auf dem Board läuft

LG