ASROCK B760 PRO RS gut?

2 Antworten

Hallo,

in das Board passt weder DDR4 RAM rein, noch hat es den AM4 oder AM5 Sockel. Es unterstützt ausschliesslich DDR5 RAM und hat den 1700 Sockel.

LG

Das ist ein DDR5-Board für den 1700er Sockel von Intel. Also weder DDR4 noch AM-Plattform.

Hardwarefan2087
Beitragsersteller

Könnte man da trotzdem zum Beispiel die DDR4 Corsair 3600MHz Vengeance RGB PRO SL raufstecken und passt da dann der i5 14500?

Hardwarefan2087
Beitragsersteller
@DerNico

Ok, vielen dank. Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Könnte ich nochmal fragen ob da der i5 14500 raufpasst?