12.Klasse wiederholen?

1 Antwort

Von Experte ACBRE bestätigt

Zu ersterem musst du halt schauen, wo du die meisten Defizite hast. Wobei ich dir ehrlich gesagt eher raten würde, wenn du jetzt die 400 Punkte oder was man da braucht, nicht schaffst, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, dich mit deinem Realschulabschluss zufriedenzugeben und Fachinformatiker zu werden. Lass dich von mir aber auf keinen Fall beeinflussen, sondern sehe es als Denkanstoß, eine andere Seite der Sache zu überdenken.

Zu letzterem findest du bei beidem gut nen sicheren Job und solltest halt schauen, was du eher hinbekommst.