125ccm Versicherung im Jahr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite bei der Versicherung,

Ich kann nur sagen: "kann man nicht sagen"

Das ist bei jeder Gesellschaft und bei jedem Fahrzeug komplett unterschiedlich!

Das selbe KFZ kann bspw. bei der Ergo 500€ und bei der Allianz 250€ kosten...

Also am besten direkt zu deiner bzw. der Versicherung von deinen Eltern gehen und nachfragen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe es von anderen gehört, so ca. 500 Euro Teilkasko.

Ich habe eine 650er und fahre seit 3 Jahren und bezahle 200.

Geh auf Allianz Webseite und gib deinen Geburtstag und Motorrad-Daten an, dann wird angezeigt wie viel es kosten würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung