Ist es komisch wenn man zum Beispiel 25 jahre alt ist eine 125 ccm zu fahren oder soll man mehr?

5 Antworten

Fahr, was du willst. Die Meinung anderer kann dir egal sein.

Hallo,

warum sollte das komisch sein? Ich denke, dass es sogar besser ist, gerade wenn man anfangen will. Sehr schnelle Motorräder können für Anfänger gefährlich sein, wenn man nicht aufpasst. Eine 125ccm Maschine erlaubt es dir, dich erstmal an das Motorradfahren zu gewöhnen. Wenn du schön Erfahrung hast, kannst du selbst entscheiden, was du fahren willst. Ich denke nicht, dass das irgendjemand als komisch erachtet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit der Einführung der B196-Erweiterung ist das überhaupt nichtmehr komisch.

Ich habe die Erweiterung auch gemacht und fahre damit eine 125er. Und ich bin sogar Ü40.

Es ist eine Frage der Zweckmässigkeit. Für Stadtverkehr sind 125 Kubik ideal zumindest wenn man solo fährt. Zum Reisen besser 250 Kubik oder mehr.

Ist also keine Frage des Alters sondern des individuellen Bedarfs.

Du kannst fahren was du möchtest. Die Rentner müssten dann nach deiner Aussage die größten und stärksten fahren.