Hallo was bedeutet2 RÄDR.KR O. BW>45 KM/II 2002/51;B:UNTER 150 ccm?

2 Antworten

Ja, das ist einfach nur noch grausam. Ich lese daraus, dass es sich um ein Leichtkraftrad (also eine 125er) handelt, welches die Abgasnorm Euro 2 erfüllt. Mal sehen, ob jemand zu einem anderen Ergebnis kommt.

Glubschi80
Beitragsersteller

Ja da soll man als leihe nen Durchblick haben ... aber gut mir reicht schon die Aussage is ne 125er

2 Rädriges Kraftrad ohne Beiwagen.

Glubschi80
Beitragsersteller

Achso also hat das nix mit der Geschwindigkeit zu tun ? Dachte das ding wäre auf 45 gedrosselt

Glubschi80
Beitragsersteller
@wildpark7

2 RÄDR.KR O. BW>45 KM/II

2002/51;B:UNTER 150 ccm