12000er Vape mit ins Flugzeug?
Hi,
nächste Woche fliege ich nach Kroatien und möchte eine 12000er vape mit nehmen. Hat jemand Erfahrung damit ob man die einfach mit nehmen kann oder an der sicherheitskontrolle abgenommen bekommt
4 Antworten
Ich hatte eine im Gepäck drinne und eine in meiner Seiten tasche ohne probleme rein und raus.
Allerdings bin ich in die Türkei geflogen wie es in Grichenland aussieht kann ich nicht beurteilen.
12000er Vapes sind in der EU verboten.
Die Vape kannst du schon mitnehmen, die wird dir aber höchstwahrscheinlich einkassiert. Warum? Weil die Dinger illegal sind!
Die wird nicht nur einkassiert sondern du hast auch mit einer Strafe zu rechnen weil
- Sind die in der ganzen EU VERBOTEN
- Stellt der Konsum in DE eine Straftat dar
Sorry aber NEIN! Auch der Besitz ist verboten und NIEMAND kann die legal in der EU haben.
Und nochmal NEIN, der TE muss sich nicht erkundigen, ob die in Griechenland vielleicht erlaubt sind oder nicht, denn die sind EU- WEIT VERBOTEN und wenn der TE oder du nicht in einem anderen Universum leben, gehört Griechenland zur EU.
Also ich bin schon öfters mit meiner 15k Tornado geflogen und es ist noch nichts passiert in Rumänien juckt es kein und es liegt ebenfalls in der eu.
Rumänien ist aber nicht Griechenland und nicht Deutschland.
man kann sie höchstwahrscheinlich mitnehmen, hat meine freundin immer gemacht.
Doch darfst du,besitz ist nicht illegal , du musst dich informieren ob die vapes aber legal in Griechenland sind sonst bekommst du Probleme beim rein und rauskommen.