12 Stunden Filmriss

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Wenn du nen totalen Filmriss hattest - weniger trinken beim nächsten Mal! Weiß ja nicht, was du alles intus hattest, aber sich so volllaufen zu lassen, dass man nen Filmriss bekommt, da gehört echt viel dazu.

2) Trink nur soviel, wie du verträgst! Lerne deine Grenzen kennen. Du hast offensichtlich deine Grenze weit überschritten und solltest das nächste Mal rechtzeitig aufhören (und auch mal Cola zwischendurch trinken).

3) Ist blöd gelaufen, aber wenn du Gewissheit haben willst, dann hilft alles nix, dass du anfängst rumzutelefonieren. Solltest du im Suff richtig derbe Sachen (Beleidigungen, Körperverletzung, Sachbeschädigung etc.) gemacht haben, lass es dir von den anderen sagen und kümmere dich um die Schadensbegrenzung. Sprich hast du jemanden derbe beleidigt, dann entschuldige dich in aller Höflchkeit und sorg dafür, dass du sowas nie wieder machst.

4) Sowas ist sausche***, aber ein Vollrausch hat jeder Mal, irgendwann in seinem Leben (ich hoffe du bist schon volljährig oder zumindest älter als 16 Jahre). Mist ist passiert, aber steh dazu und haks ab, nachdem du dich um die Schadensbegrenzung gekümmert hast.

5) unterm Strich: Shit happens! Aber pass beim nächsten Mal auf und trink nicht so viel! Am besten du entnüchterst deinen Körper für die nächsten paar Wochen und lässt erstmal die Finger vom Alk. Wenn du das nächste Mal trinkst, dann trink mit Bedacht!

k0jak
Beitragsersteller

Danke klar das werde erst mal den Alk stehen lassen und ja bin über 18. Danke für deine Antwort. Beschädigt hab ich gott sei dank nichts und ich werde mich wohl bei den leuten entschuldigen aber ich will trozdem nicht wissen was ich zu ihnen gesagt habe.

Fugitive  24.09.2014, 16:35
@k0jak

Ähmm... ist vielleicht nicht verkehrt, wenn du es weißt. Bedenke: Alkohol zeigt den wahren Geist eines Menschen! Unter Einfluss von Alkohol lügt man selten, man sagt oftmals seine wahre Meinung frei heraus - oft zum Leidwesen anderer.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber du willst doch nicht nochmal solch einen krassen Stunt ziehen, oder? Wenn du weißt, was du zu jemanden gesagt hast, z.B. du hast einen Freund als einen "abefu**en Huensohn" bezeichnet, dich danach entschuldigt, der Kerl wird immer im Hinterkopf haben, was du losgelassen hast. Würdest du lieber leben, ohne zu wissen, was du gesagt hast?

Wenn du so die Kontrolle verloren hast, dann kannst du das jetzt auch nicht mehr ändern... Aber du weißt was du gemacht hast um in diesen Zustand zu kommen. Mach das nie wieder. Und entschuldige dich bei allen die du beleidigt hast. Mehr kannst du nicht machen. Wenn es nochmals passiert würde ich deine Entschuldigung nicht annehmen, aber wenn es das erste Mal war... Naja kann jedem passieren.

Wenn du weiter säufst, kriegst du eine Matschbirne und kannst dir solche Ausrutscher ohnehin nicht mehr merken. Aber anderes Sachen auch nicht. Leider. Also: Hör auf zu saufen, wenn du kannst. Wenn du nicht kannst, geh zu den AA oder mache eine Entgiftung oder Entziehung!