Mir wird total schnell schlecht?

1 Antwort

Woran liegt das?

Wer weiß... sollte ein Arzt rausfinden. Wir können nur raten.

Mögliche Ursachen:

  • Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes (z.B. Magenschleimhautentzündung, Magen-Darm-Grippe, Darmverschluss)
  • Erkrankungen im Bauchraum (z.B. von Bauchspeicheldrüse, Blinddarm, Gallenblase und Leber)
  • Infektionskrankheiten
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten (z.B. Laktoseintoleranz)
  • Nebenwirkung von Medikamenten (z.B. nach einer Vollnarkose sowie einer Strahlen- oder Chemotherapie)
  • Psychische Ursachen (z.B. Angsterkrankungen wie zum Beispiel eine soziale Phobie)
  • Reizung des Gleichgewichtsorgans (z.B. bei Reiseübelkeit)
  • Stoffwechselstörungen
  • Migräne
  • Sonnenstich
  • Herzinfarkt
  • Gehirnerschütterung
  • Essstörungen (z.B. Bulimie)
  • uvm...

Was kann ich dagegen tun?

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken.