Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass...?

4 Antworten

Naja, gefühlt gestern musste ich noch Jahrelang zur Schule bis ich nach der 10. endlich Veranstaltungstechniker werden kann, und heute bin ich schon seit fast 2 Monaten am Arbeiten (naja, Corona).
Die Zeit vergeht wie im Flug. Und sie ist begrenzt.
In den letzten 12 Monaten ist so viel passiert, und wenn man dann noch bedenkt, wie viel Zeit ich eigentlich nur mit Rauchen verschwendet habe und was ich in dieser Zeit noch hätte alles machen kann...
Aber man muss halt einfach das Beste draus machen. Ich interessiere mich zum Beispiel auch für Tabak, ich probiere immer wieder neue Sorten fast nie kaufe ich zweimal hintereinander das gleiche.
Ich würd auch gar nicht gerne super Alt werden, weil ich dann auch an anderen Stellen abstriche machen müsste um überhaupt so alt zu werden, ausserdem ist man dann halt auch alt und oft im Krankenhaus und man kann nicht mehr so viel machen (zumindest so ungefähr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darum sehe ich schlafen immer als eine Zeitreise. Ich schließe meine Augen und einen Wimpernschlag später sind ein paar Stunden vergangen. Wiederum halte ich Schlaf für ein nötiges Übel und Zeitverschwendung, ich wüsste viel mehr was ich mit dieser Zeit anfangen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen

notdeadyet  18.09.2021, 22:56

Also wenn ich den ganzen Tag/Nacht wach wäre und nie schlafen würde wäre mir glaube ich irgendwann ziemlich langweilig. Auch wenn ich ja total viel Zeit hätte Karriere zu machen oder so. Aber Warum? Was bringt mir das? Nagut ich bin ja sowieso Antikapitalist, da ist das mit karriere etwas schwierig. Und auch wenn ich Arbeit/Schule eigentlich hasse, in der Coronazeit war mir schon extrem Langweilig.

Ja ... in letzter Zeit sogar sehr häuig. Vor allem, dass diese Zeit - ich bin gerade 22 - krass schnell vergeht, aber im Endeffekt komplett als verlorene, verschwendete, gestohlene Zeit einem vorkommt, weil man nichts machen kann ... und die Zeit können wir nie wieder nachholen.

Macht mich oft gleichermaßen traurig, panisch und auch stinksauer ...

Hm... ich finds krasser, dass man das erste Mal immer nur einmal haben kann. Also jetzt nicht nur auf Sex bezogen sondern das eigene Empfinden für besondere Ereignisse generell.