12 diamanten wie selten?

3 Antworten

Diamanten in Minecraft sind mal abgesehen von Smaragden das seltenste Erz dass es gibt aber in den neusten Versionen gibt es Erze die noch viel seltener als Smaragde sind ich weiß allerdings nicht auswendig was das für Erze sind

Nicht besonders selten, Diamanten können in einem Vorkommen von bis zu 18 Stück generieren.

Woher ich das weiß:Hobby

ich dachte so etwas ist auch selten, ich habe nähmlich ein 13ner Vorkommen gefunden. in meiner ersten höhlen erkundungssetion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung