Keine Diamanten in Minecraft 1.17.1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du eine Welt mit gleichen seed in kreative erstellen.

Mit /fill kannst du blöcke entfernen und du kannst eingeben, dass keine dias entfernt werden sollen

Alternativ zum caven kannst du auch übers mehr fahren und nach schiffen/ lavaschluchten suchen.

In schiffen gibts dias und treasure maps.

In lavaschluchten im meer gibt es luftblasensäulen, du tauchst schnell auf dia höhe hinab und kannst nach dias suchen.

FeMotin
Beitragsersteller

Wie genau geht denn der Befehl bekomme es iwie net hin

Im Zweifel mal schauen ob du wirklich nur Pech hast. /gamemode spectator ausführen dann kannst du dich mal umgucken ob du wirklich keine Dias hast oder nur sehr sehr unglücklich bist. Zurück gehts mit /gamemode survival