Auf welcher Ebene bei Minecraft Diamanten?

7 Antworten

0 - 25

0 - 5 ist Bedrock also 5 - 23

Ich Farme immer auf 11!

BijuuKrunos  29.04.2016, 13:25

bitte schau erstmal in die Wiki bevor du falsche Informationen verteilst.

Sie spawnen bis Ebene 15.

"Diamanterz findet man nur in den Schichten 1 bis 15, wobei es am häufigsten in den Schichten 5 bis 12 zu finden ist. Dabei bildet es Adern, die 1-8 Blöcke groß sind."

http://minecraft-de.gamepedia.com/Diamanterz#Vorkommen

profil10  29.04.2016, 10:53

Danke, wenigstens einer der Google benutzen kann.

LordPhantom  29.04.2016, 11:32

Warum sollen wir Googlen? Das kann der Fragensteller selber.

max32168  29.04.2016, 11:52
@LordPhantom

Es ist allerdings so, dass viele Fragen die hier gestellt werden mit Google schneller zu beantworten sind.

Ich hatte bis jetzt am meisten Glück wenn ich zwischen 9 - 12 erst nach Lava gesucht habe und dann rund um die Lava abgebaut habe. da kommen dann die meisten Dias vor.

Sicherlich auch an anderen Orten aber so konnte ich schon einige Stacks gewinnen. etwas mühsam sich um den Lavasee zu beddeln aber es klappt. Meist hat es davor oder dahinter noch Redstone.