Minecraft Diamant, redstone?!

4 Antworten

Dias findet man vor allem auf Höhe 12, Redstone auch, aber vor allem bei unterirdischen Lavaseen, wenn ich mich nicht irre. Versuch es doch mal mit Strip Mining :)

Du musst schön tief graben ;) in ebene 4 -15 Spawnend Diamanten und redstone die Koordinaten kannste auf der Map sehen ;)

du musst auf die Karte schauen da wird die tiefe bei den Y Achse angezeigt am besten du suchst auf höhe 9 also viel Spaß beim Graben PS pass auf Lava auf

Dias dauern. Redstone in der nähe von Lava.

SVEN4433  14.12.2014, 21:34

Dias auch id. Nähe von Lava und in der Nähe von Redstone