Was soll ich mit den Dias machen (in Minecraft)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

Diamantspitzhacke 3d

Verzauberungstisch 2d

Diamantschwert 2d

Diamantbrustplatte 8d

Diamantschuhe 4d

Den letzten Diamanten aufheben

(Ich habe Brustplatte und Schuhe gewählt, da diese das Beste Aufwand-Nutzen-Verhältnis haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian710  23.10.2023, 17:17

Was macht Schuhe so gut?

MineTester69  23.10.2023, 18:03
@Christian710

Die Diamantschuhe geben +1 Rüstung mehr als ihre Eisenvariante. Also 4 Dias- +1 Rüstungspunkt. Die Diamantbrustplatte gibt dir 2 Rüstungspunkte mehr als die Eisenvariante, also 8 Dias- 2 Rüstungspunkte also Quasi doppelte Schuhe (Doppelte Kosten, Doppelter Wert). Die Diamanthose und Diamanthelm haben auch 1 Rüstungspunkt mehr, kosten aber viel mehr als die Schuhe, sie sind also nur zu empfehlen, wenn man viele, sehr viele überschüssige Diamanten hat.

ILikeKakashi
Beitragsersteller

Vielen Dank :D

Mach dir eine Dia Pickaxe und wenn du willst kannst du mit dem Rest Rüstung Craften, von einem Schwert würde ich abraten, dass eisenschwert ist vollkommen ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILikeKakashi
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Spar sie dir auf für mehrere Exemplare Werkzeuge, Waffen und Rüstungen.

Und wenn da davon schon alles hast, kannst du sie für die neuen Armortrims nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich würde dir empfehlen, erst einmal Grundtools aus Diamanten zu machen, vor allem eine Diaspitzhacke, sodass du schneller mehr dias Farmen kannst. Als rüstung reicht Warscheinlich erst Mal eine Eisenrüstung

ILikeKakashi
Beitragsersteller

Oki! Vielen Dank :D

Ich würde eines der folgenden vier Dinge wählen, denn alles andere kannst du dir von Dorfbewohner kaufen(mit Smaragten).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Minecraft, sinnvoll, Diamanten)

ILikeKakashi
Beitragsersteller

Vielen Dank :D