ab welcher tiefe findet man bei minecraft diamanten?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diamanten findet man zwischen Höhe 6-16. Dies kannst du nachprüfen, wenn du F3 drückst und auf die Zahl hinter y: Ich hoffe ich konnte dir helfen.

kaider1
Fragesteller

vieeelen danke !!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du bei F3 die werte nimmst dann etwa ab 8 über 0

wenn du vom bedrock aus zählst, dann etwa ab 4- 8 und von da aus in beiden fällen etwa 6 hoch

Du musst ganz runtergraben bis es nicht mehr weiter geht. Von da bis zu 15 Blöcke nach oben können Diamanterze sein.

Nemesis900  10.12.2013, 21:12

In Schicht 5 bis 12 kommen sie am häufigsten vor.

Am besten gehst du auf Höhe 12 und gräbst da einfach einen langen tunnel (Höhe 12 dehalb, weil auf der Höhe die Oberfläche der meisten Lava-Seen ist.)