1&1 Vertragverlängerung?

2 Antworten

Du musst nichts bezahlen, die können die Vertragsanpassungsgebühr aber erst dann raus nehmen wenn der Vertrag nur noch eine Restzeit von 6 Monaten hast. Wenn du den Vertrag beispielsweise am 8.3.2018 abgeschlossen hast kannst du dann ab den 9.9.2019 kostenlos verlängern. Dann hat der Vertrag aber auch eine Laufzeit von 2,5 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nix bezahlt, aber ruf lieber an, bevor die knapp 300 Euro ärmer bist!