Telekom vertrag verlängern... was kann man rausholen?

2 Antworten

Den Anbieter mal anrufen und höflich nachfragen ob man als Stammkunde evtl. eine noch schnellere Leitung für denselben Preis bekommen könnte.Versuch macht klug ;-)

Mehrfach, HÖFLICH gefragt, 7Tage-TelefonMarathon mit unterschiedlichen Kundenberatern, mit unterschiedlichen Angebot, die sich trotz Versprechen nicht gemeldet haben - somit habe ich in der Zeit mit 9Beratern gesprochen, insgesamt 5 (in Buchstaben FÜNF) Std. telefoniert = NIX

Schon enttäuschend, aber man muss, um passable Vorteil zu erhalten, den Vertrag kündigen und sich als "Neukunden" anmelden.
Check 24 hat zur Zeit Klasse DSL-Angebot, auch von der Telekom; die die Telekom selbst nicht anbieten kann... wie erwähnt, irgendwie enttäuschend.

Viel Erfolg

Gruß
Szale3