1&1 Techniker kosten?

2 Antworten

Fahrtpauschale, Montagegebühr Preis/pro 15 Minuten. Kostenpunkt wie bei Telekom. Wenn er nach Hause kommt und prüft, zahlst du. Wenn zum Hauptkasten (nicht das Teil im Keller gemeint, sondern draußen,Eigentum des Anbieters) musst, dann nicht.

Wenn tatsächlich eine Störung vorliegt und 1&1 deshalb einen Techniker schickt, kommen keine Kosten auf dich zu. Nur wenn sich rausstellt, dass der Fehler in einer "Fehlbedienung" lag, könnte 1&1 Kosten berechnen.