Vodafone behebt Störung nicht?

AlterLeipziger  31.01.2022, 22:23

Ist das per LAN oder WLAN gemessen? Was steht im Router für eine Verbindung?

Meister850
Beitragsersteller

LAN und wlan seid 3 wochen plötzlich so

2 Antworten

Sonderkündigungsrecht, du kannst fristlos kündigen wenn du möchtest

Meister850
Beitragsersteller

Perfekt danke ist auch gut so wenn die es nichtmal hinbekommen sich um ihre Kunden zu kümmern

xTheForza  31.01.2022, 22:21
@Meister850

Bezieh dich einfach auf die Verordnung der Europäischen Union von April 2019 bezüglich Minderleistung bei Internetdienstleistungen

Hier ist jetzt guter Rat leider sehr teuer

Du kannst zwar fristlos kündigen je nachdem in welcher Region du aktuell lebst wäre das aber nicht besonders Klug da solltest du vorher abklären ob andere Anbieter vergleichsweise gute internetanschlüsse anbieten nicht selten haben Anbieter ein Monopol sprich ein anderer Anbieter kann dir nur miserable Anschlüsse liefern (bei mir z.b. der Fall)

Sowas kann einige Ursachen haben im Mietshaus könnte einen Verteiler das Problem sein oder ein mitmieter der den Tag über sehr viel hochlädt

Dass der Techniker nicht kommt ist ärgerlich

Bitte bedenke in der aktuellen Zeit sind die internetanbieter überlastet da sich sehr viele Menschen im homeoffice befinden

Das wichtigste ist freundlich bleiben sonst sagen zwar die Leute im Callcenter dass sie dir helfen tun's dann aber nicht wenn du unhöflich bist