11 Tage kein Training - was sind die Folgen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

11 Tage sind nicht schlimm. Ich habe 3 Monate nicjt wirklich trainiert, weil ich unterwegs war (nur Liegestütz) und habe meinen Verlust in 4 -6 Wochen wieder aufgeholt gehabt. Das geht ganz schnell.

Du wirst deine kompletten Fortschritte verlieren und alle Muskeln werden vom Körper abgebaut.

Jetzt mal ehrlich, natürlich passiert so gut wie gar nichts. Aber du solltest dich weiterhin in diesen 11 Tagen vernünftig bzw. proteinreich ernähren. Dann hast du wirklich nichts zu befürchten.

Gruß

Du solltest hier mitteilen, welcher Art Training du machst. Darnach richtet sich auch die Auskunft. Maximalkraft, Kraftausdauer, Ausdauer, Koordination?

Es wird sogar empfohlen mal Urlaub vom Bodybuilding zu machen...tut deinem Körper bestimmt mal ganz gut...guck einfach dass du genug Eiweiß bekommst, dann solltest du keinen Unterschied merken...

Muskelkater ohne Ende beim 1.Training. Sonst nix