1&1 Reagiert immer noch nicht auf meinen Widerruf und schickt mir eine Rechnung?
Moin,
Ich hatte mir bei dem Anbieter 1&1 ein IPhone 16 mit unlimited Mobilen Daten geholt. Einen Tag später habe ich diesen Vertrag widerrufen. Keine Antwort. Ich dachte mir ja wird schon dies das. Dann kamen mehr email wie dass das Paket versendet wird und das der Vertrag nun nutzbar ist und so weiter. Dann hatte ich nochmals eine Mail an Stornierung@1und1.de die auf meine erste Mail hinweist. Wieder keine Antwort. Heute sehe ich dann die Rechnung für den Vertrag. Das Paket kam gestern an, da habe ich die Paketannahme verweigert. Was kann ich jetzt noch tun ?
3 Antworten
Was kann ich jetzt noch tun ?
Zur Sicherheit würde ich den Widerruf auch nochmal schriftlich an 1und1 Telecom GmbH, Eigendorfer Str. 57, 56410 Montabaur senden. Per Einwurfeinschreiben.
Und hierbei Bezug auf beide Mails nehmen.
Warum genau hast Du den Unlimited Tarif gekündigt, wenn ich fragen darf? Habe diesen auch abgeschlossen und spiele auch mit dem Gedanken diesen zu kündigen.
Den 1&1 Kundenservice anrufen
0721 / 9600
Hier, damit du nachprüfen kannst, ob du beim Widerruf alles richtig gemacht hast