1&1 Mitarbeiter sehr unfreundlich?
Hallo Leute,
Hatte eben Kontakt zu 1&1 Kundenservice und der junge Mitarbeiter hatte mir nicht deutlich und in deutsch die Tarife erklärt. Er hatte gesagt das er mit einer anderen Person sprechen wolle der ihn DEUTLICH und DEUTSCH varstehen tut. Was aber nicht der Fall ist da ich den Typ varstehen tue aber er mich nicht. Er erklärt mir nicht was alles genau im Tarif drinnen ist und labert nur scheise mit Cinema card und was weiß ich. Jetzt will ich den Mitarbeiter reklamieren das er ne Verwahrung oder Ärger bekommt. Wie funktioniert das?
1 Antwort
Das Nächste mal bittest du um den Teamleiterm der klärt sowas oder hilft. Das Sowas passiert ist, ist selten, sollte es auch nicht. Du kannst nur anrufen und das nachträglich versuchen. Ob du aber das Glück hast im Selben Call Center wie vorher an zu kommen ist schwierig.
Aber lies dir deinen Text mal mehrfach durch. Dass sieht nicht aus, als wenn du deutsch gebürtig bist.
Allein Verwahrung.. Heist wegschließen auf Zeit in der Psychiatrie. Dann deine Grammatik.
Das Umgeht man auch, wenn man sich das Angebot vorher online ansieht, was ja geht.
Cinema ist das TV Streaming Angebot von 1&1
Die Service Card ist eine Extra Garantie
Aber er wusste selbst nicht z.b wie lange das Angebot noch gültig sei
Logisch nicht oder kann jemand auf der Welt wirklich hellsehen????? Das weiß nur die 1&1 Geschäftsleitung, die Agenten bekommen das an dem Tag auf den Tisch, wenn das Angebot ersetzt wird.
wenn ich fragte was im Paket alles drinnen sei Antwortete er nicht deutlich sondern erwähnte nur die Extra Angebote.
Das Grundangebot solltest du kennen sonst hättest du nicht angerufen.
Eine Vollflat fürs Handy (also Telefon und Downlaod) zu welchem Preis ist doch relevant, um anzurufen.
oder DSL für zu Hause, macht man gewöhnlich zuerst eine Speedtest z.b. bei check24, um zu gucken, bei welchem Anbieter bekomme ich welche Rate,. . Auch wenn der sinnfrei ist, aber das kann KD nicht wissen. Dann guckt man auf den Preis und wählt aus macht es gleich Online oder ruft warum auch immer an.
Auf die Idee das du, ohne dich vorher zu informieren, anrufst, kann er nicht kommen. Das wäre dann die absolute Ausnahme, kommt bei 100 anrufen eventuell 2x vor.
Daher sagt er dir was dazukommt.
Ich saß an der Technikhotline bei 1&1. Die Kundenbetreuung war auch im Gebäude, keiner der Agenten sprach kein passables Deutsch.
Du hast wieder soviel Schreibfehler im Text, keine Absätze, Kommas. Daher ich glaube ich nicht, das du deutschgebürtig bist. Denn wenn du so sprichst wie du schreibst, kann das nicht funktionieren. Würdest du den Job nicht bekommen. Wenner merkt das ihr euch nicht versteht ist es doch nachvollziehbar das er fragt ob du jemanden hast der übernehmen kann, Sind wir dazu zu stolz muss sowas passieren.
Ich hab während dem Job Epilepsie bekommen, aus dem kalten. Inklusive einen Wortfindungsfehler. Wenn ich anrufe und dann rumstottere weil mal wieder urplötzlich nichts geht, gebe ich auch weiter. Es kommt doch auf die Information an.
Aber er wusste selbst nicht z.b wie lange das Angebot noch gültig sei oder wenn ich fragte was im Paket alles drinnen sei Antwortete er nicht deutlich sondern erwähnte nur die Extra Angebote. Also varsteht er kein Deutsch und nicht ich. Und ganz ehrlich auch wenn der Kunde kein Deutsch kann oder einfach die Deutsche Grammatik nicht ganz profi ist hat der freche Mitarbeiter kein Recht auf unfreundlich zu sein.