11 Klasse Oberstufe macht mir Angst?

1 Antwort

Bin als Ex-Realschüler von Mathe 1er am berufl. Gymnasium auch erstmal abgestürzt wie die meisten mit meinem Hintergrund. Haben uns aber alle wieder gefangen, als es für die Abi-Note gezählt hat. Ja, es war hart.

Aber versuche es. Deine Mittlere Reife kann dir keiner nehmen. Selbst wenn du auch gegen Ende der 11. Kl. merkst das ist nix für dich, hast du höhere Chancen auf eine Ausbildung weil mehr Schulbildung, älter, Jugendarbeitsschutzgesetz gilt eher nicht mehr und du hast eher einen PKW-Führerschein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung