11 Jahre, 60KG und 160cm zu schwer?

2 Antworten

Ja das ist zu viel. Geh mit ihm Schwimmen.

RealKiZii
Beitragsersteller

Sport macht er schon ein bisschen, er geht jede Woche 30 Minuten ins Gym ist aber trotzdem fett.

Was für Auswirkungen hat die vorhandene „Preadipositas“ auf seine Gesundheit?

Danke für deine Nachricht!

Thomas

Ich sag es mal so: Als ich (heute 19 Jahre alt) 12 war, war ich 1,60 groß und habe 10 Kilo weniger gewogen.

RealKiZii
Beitragsersteller

Mein kleiner Bruder ist auch 12 seit 1 Monat und wiegt 48KG, er ist auch so 160cm groß. Ist das auch zu viel?

RealKiZii
Beitragsersteller
@Nerdkidfreak007

Ok, sind diese 58KG von meinem Freund viel zu viel und hat es negative Auswirkungen für ihn?

Nerdkidfreak007  24.09.2024, 20:58
@RealKiZii

Da es nur relativ wenige Kilos sind, ist er nicht in Gefahr. Allerdings sollte er aufpassen, dass es nicht noch schlimmer wird.