Ist das ungedrosselte Datenvolumen kostenlos, obwohl ich mein Datenvolumen eigentlich schon aufgebraucht habe?

3 Antworten

Ich würde da lieber eine genaue Kontrolle machen, nicht das die SMS raus ging und da wurde Volumen verlängert das etwas kostet. Wenn nix gebucht und verlängert wurde, automatisch, dann hast du einfach nur Glück gehabt.

LuckyKennedy
Beitragsersteller

Dazugebucht wurde nichts. Man kann das in der Vodafone App nachschauen und bei den Sms :)

Ich kenne dieses "Vodafone" ... zwar nicht - hab selber A1 als Anbieter (Österreich) - aber normalerweise wird gedrosselt ohne dass zusätzliche Kosten entstehen

LuckyKennedy
Beitragsersteller

Es wurde ja nicht gedrosselt. Steht zwar in der SMS, wurde aber nicht gemacht.

Coffeman444  10.12.2016, 02:30
@LuckyKennedy

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen^^ Du wurdest drüber via SMS benachrichtigt - demnach tritt dieser Fall jetzt ein. - Bekommst du weiterhin volles Datenvolumen dann ist der Anbieter Schuld^^ (Also sofern du Vertraglich nichts anderes vereinbart hast)  LG

Haha bei Eplus wird es nur auf 56kb/s gedrosselt.

oliversams  10.12.2016, 02:35

bei meiner handy Flat ja

moonrox  10.12.2016, 02:32

Haha... Bei eplus wird gedrosselt...

apfelfreundin  10.12.2016, 02:31

Ob 32kbs oder 64 kbs, das macht keinen Unterschied. Übrigens gab es diese 64 kbs zu Modemzeiten auch schon, sieht man mal wie Rückständig der mobile Bereich eigentlich ist.

oliversams  10.12.2016, 02:30

zu o2 mit 1mbit oder wat

kelzinc0  10.12.2016, 02:29

na wenn das mal kein wechsel grund ist