Wie ist Highspeed bei einem Internet-Tarif definiert?

3 Antworten

du kannst 1gb Highspeed surfen also 7,2 M/Bits. Dannach nur gedrosselt Hier steht was ineressantes: http://de.wikipedia.org/wiki/Mobiles_Internet

DerHelfer2
Beitragsersteller

Das hab ich schonmal durchgelesen ;)

highspeed heißt, dass du 1 gb mit der derzeit verfügbaren geschwindigkeit (also egal ob edge oder h+) surfen kannst. hast du diesen traffic verbraucht, wird die leistung gedrosselt, udn du kannst nur noch ganz ganz langsam surfen....das is wirklich seeeeehr langsam :D

highspeed ist nur ein werbewort. es bedeutet, dass du die höchstgeschwindigkeit beim surfen hast, bis du 1 GB datenvolumen erreicht hast, danach surfst du gedrosselt - und zwar ziemlich stark.