1&1 bucht Grundgebühr nicht mehr ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, was da los ist. Würde ich aber mal klären, wenn es dem Unternehmen später auffällt, musst Du unter Umständen alles nachbezahlen.

Bin gerade auf dein Anliegen gestoßen. Das selbe ist bei mir auch. Im November den Vertrag abgeschlossen. Lediglich einmal eine Dezember Rechnung erhalte und abgebucht. Und seitdem keine Rechnung mehr erhalten und 1&1 bucht auch nichts mehr ab. Bin aber komischerweise im grünen Bereich und das Datenvolumen wird zu Beginn des Monats wieder neu aufgeladen.

Wie ist es mittlerweile bei dir?

Lieben Gruß

Bekommst du denn monatlich Rechnungen (E-Mail)? Wenn ja, was ist darin angegeben?

Fragenkommissar
Beitragsersteller

Nein, bekomme auch keine Rechnungen mehr.