10Km Zeit?

2 Antworten

Total egal. Wenn ich deinen Puls sehe, war's vermutlich zu schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Falsche Frage. Vollkommen wurscht, wue schnell das ist in Relation zu anderen. Du bist zum ersten mal 10km gerannt. Haste geschafft. Gratuliere. Genieße das. In einem Volkslauf wärst du damit circa in der Mitte. 1h auf 10km ust so das physiologische Durchschnittsmittel. Aber diese erste Hürde haste genommen.