1000 km mit Nagel im Reifen fahren?

11 Antworten

Hallo,

fahr zum Reifenhändler und laß den Reifen für 20 Euro flicken. Das dauert etwa 10 Minuten.

Herzliche Grüße,

Willy

Ihr werdet doch einen Reservereifen haben! Außerdem haben  morgen alle Reifenhändler offen. Wo ist das Problem?

Mit einem Nagel im Reifen würde ich nicht auf große Fahrt gehen.

Mein Reifenhändler hat mal ein Loch geflickt. Dazu presst er einfach ein Stück Gummi rein, und klebt das vielleicht noch, das geht schnell und hält!

Ein Reifen ist in 20 Minuten geflickt oder ein neuer gekauft und montiert.

Mach ruhig!

Wer solche Fragen stellt, sollte überhaupt nichts fahren, auch nicht ohne Nagel!

Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!