Weiße nägel zu Beerdigung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In Ordnung 71%
Nicht in Ordnung 29%

2 Antworten

In Ordnung

Also ich bin eh der Meinung dass man fröhlicher Kleidung auf einer Beerdigung tragen sollte zu ehren der Person. Da sind weße Nägel egal.

verreisterNutzer  05.05.2024, 18:27

Ich finde auch das fröhlich bunte Kleidung viel angemessener ist als öde schwarze denn schließlich sollte man sich bunt und schön von jemandem Verabschieden.

In Ordnung

Ist dock ok, ansonsten zieh an was du willst ! Es gibt ja keine Kleidervorschriften, find das eh immer merkwürdig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lycaanie
Beitragsersteller

Man sollte ja eher immer schwarz tragen. Will auch nicht das ich zu sehr auffalle oder es unangemessen ist

Drengr  07.01.2024, 16:16
@Lycaanie

Ich sage immer müssen muss man garnichts im Leben ;-)

Goodnight  07.01.2024, 16:23
@Lycaanie

Dezent reicht, schwarz ist klassisch gut, muss aber nicht zwingend sein.