10 W Blinker mit 6 W ersetzen?

3 Antworten

Also darum muss man sich eigentlich nur bei LED Blinkern kümmern die mit ihren 1W zu wenig Wiederstand haben das Lastabhängige Relais richtig schaltet, hab ausprobiert ab welchem Wiederstand das Relais wieder richtig schaltet bei mir war das schon bei 3,5W also da du nur auf 6W gehst sollte das kein Problem darstellen

xxYourMumxx
Fragesteller

Brauche ich jetzt also Widerstände oder nicht?

DOOOOOOONAS  26.06.2019, 23:36

Nein brauchst keine

Das geht auch noch. Nur die Blinkfrequenz ändert sich wohl, wenn es kein elektronisches Blinkrelais ist.

... mach einfach ein lastunabhängiges Relais rein und gut is..... kostet doch nicht die Welt