MT 125 Blinker + und -?

2 Antworten

Das kannst du austesten, minn den alten Blinker und lass ihn blinken. Dann ziehst du eines der beiden Kabel ab ind hältst den Teil DER ZUM BLINKER geht an den Metallrahmen (Der Chromlenker oder der rand vom Zündschloß ist eine gute Stelle. Wenn die Lampe jetzt wieder Blinkt, hast du die Masse (+) getrennt, wenn nicht war es plus. Eine Gegentest gibt Aufschluss. Wenn es dann auch nicht Blinkt ist deine Masse keine Masse sondern ein isoliertes Blechteil

Einer Halogenlampe ist es völlig egal, wie herum der Strom fließt.