Schadet es dem Motor wenn ca 10 cm vor dem Auspuff der Blinker ist?

Hier sieht man es, zwar nicht besonders deutlich aber vielleicht hilft das ja  - (Motorrad, Blinker)

3 Antworten

Wieso sollte das dem Motor schaden?

Der Blinker hat nichts am Klang verändert. Das ist nur deine subjektive Wahrnehmung.

Was passieren wird: Er wird von den heißen Abgasen schmelzen. Also die Konstruktion besser noch mal überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Dem Motor nicht, aber dem Blinker ^^

delorean12
Beitragsersteller

Ok das ist die Hauptsache. Ja mal sehen ob er abschmort, hoffe mal nicht 😂

Ruger98  01.04.2017, 20:19
@delorean12

Das Ding wird höchstwahrscheinlich abschmoren. Ging nem Kollegen von mir nicht anders, der hats ähnlich gemacht und nach ca 1 Stunde Autobahn war der Blinker so wie er sein sollte.