Wie finde ich meine Boxhandschuhe größe?

1 Antwort

Boxhandschuhe gibt es abgesehen von Kinder/Erwachsenen Handschuhen nur in Einheitsgrößen, was die "innere" Größe angeht.

Die oz sind lediglich die Polsterung, die man nach geplantem Einsatz wählt - zB unterschiedlich für Sandsacktraining / Pratzen / Sparring.

Wenn du die Handschuhe von innen trotzdem enger haben möchtest, empfehle ich dir Boxbandagen zu nutzen und diese je nach Bedarf dicker oder dünner zu wickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung