10 Monate zusammen bis jetzt kein Treffen?

9 Antworten

Ich würde mir die Mühe nicht geben zu ihr zu fahren. Sie hält dich warm in einer unsinnigen virtuellen Beziehung.

Mach Schluss u such dir eine echte Frau, die dich auch live sehen u erleben will.

Matthias651010
Beitragsersteller

Guten Abend danke für die Antwort :)

Würden da nicht die Gefühle in weg sein dann würde es einfacher sein da ich aber Leider eine Mensch bin aus Fleisch und Blut wird da leider nix mit Gefühl abschalten und so :)

Und eine echt Frau Na ja :/ dann habe ich für eine unbekannte Zeit keine Lust mehr auf Beziehung

Das kommt darauf an.
Wenn ihr beide noch Glücklich seit und euch das nichts ausmacht, dann wartet einfach ab.
Es kann auch sein das sie einfach zu schüchtern ist.
Suche das Gespräch mit ihr aber gebe nicht auf (wenn du sie noch liebst natürlich)

Matthias651010
Beitragsersteller

Guten Abend danke für die Antwort :)

An sich bin ich glücklich und ich frage sie auch immer ob sie es ist aber mann bekommt halt nicht wirklich eine antwort von ihr.

Ihr antwortet ist meistens " Das ich es ja angeblich weiß"

Aber mann bekommt halt dann ein gewisses Gefühl wie es einer es meint

Es ist eher ein bedrückendes gefühl von ihr so das ihr egal ist aber in gleich atmen Zug meint sie wieder was anderes

Schüchtern kann ich nicht sagen sie ist halt eher offen auf eine andere art und weiß was halt so in der digital welt so möglich ist halt :)

SILAS470  07.06.2022, 03:05
@Matthias651010

Wenn Mädchen/Jungs immer nur andeuten ist das sehr Stressig.
Ich würde dir evvtl davon abraten weil du setzt einiges aufs Spiel.
Aber wenn du es UNBEDINGT wissen willst, dann frag sie nochmal und drohe an Schluss zu machen wenn sie dir jez nicht endlich eine genaue Antwort gibt (Ist aber nicht die beste Methode)

Matthias651010
Beitragsersteller
@SILAS470

Ich werde ohne drohen :o versuchen dann werde ich ein Update geben danke schon mall in voraus :)

Vergiss es.

Wer fängt denn etwas auf 900 km Entfernung an bei diesen Spritpreisen.

Das war doch nur ne Art Brieffreundschaft, mehr nicht.

Matthias651010
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ich glaube nicht das liebe Spritpreise kennt :)

Gibt ja auch andere Alternativen außer Auto :)

Brief Freundschaft kann durchaus sein habe ich auch schon nach gedacht habe sie drauf angesprochen

Und ihre Antwort war leider (Nein ob ich blöd bin)

Kanimose  07.06.2022, 03:23
@Matthias651010

Doch Brieffreundschaft.

Sie hatte einen wie alle, zum Erzählen, aber gut weit weg, ohne Beziehungsverantwortung in der Nähe.

Du warst ihr Notnagel, mit dem sie sich selber froh machte und angeben konnte.

Sie will zwar haben, hat aber zuviele Ängste.

Such dir eine in der Nähe.

Matthias651010
Beitragsersteller
@Kanimose

Kann gut möglich sein ich werde die Antwort durch den Kopf gehen lassen

Ich werde ein Update geben wen ich zu eine Entschluß gekommen bin danke für die info :)

Kanimose  07.06.2022, 04:18
@Matthias651010

Wenn ihr beide euch gegenseitig erfreut habt, sieh es von der Seite aus: Viel Geld für Essen gehen, Fahrten usw. gespart.

Eure Herzen hatten ja was zum Liebe geben und zur Freude.

alcaponee21  07.06.2022, 05:23

Einfach Benzin abzapfen gehen

Mir fallen da zwei sachen ein.

Die erste ist natürlich, dass sie die beziehung nicht so ernst nimmt wie du, dann wäre schluss machen komplett grechtfertigt.

Aber vielleicht hat sie auch angst dich zu treffen aus irgendeinem grund. Es kann gruselig sein einen neuen schritt zu wagen (und 900km zu jemanden zu fliegen wo man dann niemand anderen hat). Am besten fragst du sie einfach nach dem grund. Wenn sie es dir nicht sagen will, auch gut. Dann kannst du auch ohne bedenken schluss machen weil sie dir nach der zeit immernoch nicht genug vertraut.

Matthias651010
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ich nehme die beziehung komplett ernst leider :/

Ob sie die Beziehung ernst nimmt die Antwort ist immer ein (Ja) aber in so eine Ton Art das sie mir irgendwie was verschweigen will oder so aber ich bekomme halt keine richtigen Antworten von ihr

Das mit Angst wegen treffen das weiß ich aber wen wir darüber reden oder so blockiert sie es halt ab

Ich habe ihr meine meinung gesagt das ich ihr die angst nehme das es was wird

Aber ich kann ihr die angst nicht nehmen wen sie es nicht will leider :/

Und ja in den Fall würde schluss machen gerechtfertigt sein

Ich würde mit ihr telefonieren und ihr sagen, dass für dich eine Beziehung ohne treffen nicht funktioniert und dass du sie gerne Mal in echt treffen würdest, aber das Gefühl hast, dass sie das gar nicht möchte.