10 Jahre unterschied ok?

Natürlich alles im Legalen Bereich.

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide Erwachsen sind, sehe ich da kein Problem bei!

Also jetzt nicht 24-jähriger mit 14-jähriger, eher so 45-jähriger mit 55-jähriger!

Ja. Aus dem einfachen Grund, weil ich es schon mal war.

Ich damals 15 und er 25

Mein Papa meinte damals wenn wir paar Jahre älter sind, niemanden mehr das Alter interessiert. Er war mit meiner Mama auch 8 Jahre auseinander.

Manchmal klappt eine Beziehung und manchmal nicht. Das sollte man nicht am Alter direkt ausmachen. Für mich sind eher Kriterien wichtig wie gemeinsame Ziele im Leben

In jungen Jahren spielt der Altersunterschied keine große Rolle.

Wenn jedoch Paare jenseits der Fünfzig sind, entwickeln sich oft Unterschiede im Bedürfnis und Befinden des anderen. Was der eine gern mag und sucht, ist dem anderen zuviel.

Es zeigt sich dann in solchen Krisensituationen, ob es wirklich Liebe ist und die Beziehung standhält.

Lass dein Herz entscheiden, schalte aber den Kopf nicht ganz aus. Siehst du bereits zu Anfang gravierende Unterschiede, macht der Altersunterschied viel aus und die Beziehung nicht einfacher.

Moin,

meine persönliche Meinung ist nein, weil 10 Jahre ist ja schon ein krasser Unterschied...

Höchstens 6 oder so. Aber dann auch nur, wenn man so um die 20 ist. Schwanken tut es eh und die Meinung kann man ja immer noch ändern🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

Tutti28
Beitragsersteller

ja denke auch das man schon über 20/25 sein sollte wenn das vor kommt damit wenigstens eine gewisse reife vorhanden ist bei dem Jüngeren part.

Es kann auch Tip Top laufen wenn man die selben Ziele und vorstellungen hat denke ich :)

Nein ist nicht okay. Jedenfalls nicht in einem gewissen Alter. Also ich denke so 30 und 40 ist okay und darüber halt alles. Also 50-60, 70-80 usw. Aber 20 und 30 würde ja gar nicht gehen. Man lebt in komplett verschiedenen Welten und Phasen des Lebens. Wer etwas anderes sagt, macht sich sowieso nur etwas vor.

Eric12121212  15.08.2020, 19:57

Klar du sprichst einfach mal für alle Menschen.