Mit Schwager gut befreundet, ist das okay?
Mein Mann und ich unternehmen sehr viel mit seinem Bruder und dadurch habe ich mich natürlich auch mit seinem Bruder angefreundet. Er ist 3 Jahre jünger als wir. Ich schreibe mit ihm auch öfter über Whats App, Facebook etc. und wir treffen uns auch manchmal alleine und unternehmen Dinge. Mein Mann hat da eigentlich nichts dagegen.
Jetzt hat aber eine meiner Freundinnen gesagt, dass das ein No Go sei, dass man sich nicht mit den Geschwistern vom Ehepartner anfreunden soll, weil da eventuell Gefühle aufkommen könnten, etc. Sie hätte soetwas selbst schon einmal mit dem Bruder ihres Ex-Freundes erlebt.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich vielleicht doch nicht alleine mit ihm schreiben sollte oder treffen. Ich meine, er weiß ja am besten, dass ich mit seinem Bruder verheiratet bin und dass, selbst wenn er sich verlieben würde, nichts dabei rauskommen würde.
Wie seht ihr das? Sollte ich lieber nicht mit ihm alleine Dinge unternehmen und ihm schreiben, oder reagiert meine Freundin da doch etwas über?
2 Antworten
Das solltest du selbst am besten merken wenn sich mal Gefühle aufbauen sollten. Egal von wem. Dann beende die ganze Sache oder macht reinen Tisch.
Deine Freundin kann ich einerseits schon verstehen, da sie das kennt.
Empfindest du denn etwas?