1 Woche alleine Zuhause Angst...?

7 Antworten

Hallo,

schaue fern und lass alles im Raum hell. Meine Mutter sagt mir immer, dass ich alle Türen und Fenster am Abend abschließen und vor 18 Uhr nach Hause kommen soll. Höre Musik und spiele/ beschäftige Dich mit Deinem Handy.

Also so mache ich es immer...ich hoffe diese Beispiele helfen Dir weiter.

Viel Vergnügen

Kann eine Freundin so lange bei dir übernachten? Habt ihr Schule oder Ferien? Unternimm tagsüber etwas mit Freunden, sichere abends jedes Fenster und jede Tür (schließen und sicherstellen, dass alle zu sind) und lege dich dann ganz normal in dein Zimmer schlafen wie sonst auch. Wenn es dir große Angst bereitet und keine Freundin rüber kommen möchte - die könnten das ja auch mal ganz interessant finden, eine Woche sturmfreie Bude bei dir zu haben - frage eine/n Verwandte/n, der in der Nähe wohnt, ob er/ sie für die ganze Zeit oder tage-/ nächteweise bei dir bleiben will, vielleicht bist du dich ans Alleinesein gewöhnt hast.

Kommt darauf an vor was konkret du Angst hast...am besten ist der Gedanke, es ist alles nur um die Hälfte schlimmer als man am Ende denkt . Lenke dich am besten mit deinem lieblings Hobby ab, und wenn du Angst hast, dass jemand einbrechen könnte oder so (Wort Case) mach in mehreren Räumen Licht, so sieht es so aus als ob du nicht alleine wärst.

LisaSchmidt1812
Beitragsersteller

Eigentlich so vor Paranormalen Sachen halt oder das meiner Mum was passiert wenn sie fährt oder mir halt das ich halt mit der Angst schieben seit mein Vater letzes Jahr verstorben ist

DerKahr  28.10.2018, 00:09
@LisaSchmidt1812

Das kenne ich, sehe seit ich 14 bin Dinge die sonst keiner sieht...hattest du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater?

LisaSchmidt1812
Beitragsersteller
@DerKahr

Ja hatte ich aber hatte sowas noch nie gesehen aber bilde mir es könnte so sein das ich mal was sehe...

LisaSchmidt1812
Beitragsersteller
@DerKahr

ich denke halt sowas weil als ich das letze mal so allein war dachte ich jedenmoment geht meine Tür auf und da steht jemand..

DerKahr  28.10.2018, 02:34
@LisaSchmidt1812

Hm, gibt oft Dinge was man sich nicht erklären kann...vielleicht hast du durch deine Sehnsucht noch eine zu starke Bindung..könnten das Privat klären, wenn du willst

Einfach cool bleiben, dir wird schon nichts passieren. Abends die Tür abschließen und noch mal , Geräte vom Stecker nehmen.
Informiere dich darüber wie man Essen macht.

WICHTIG: keine Party schmeißen, da kann einiges daneben gehen.

Vor was hast du genau Angst?

Einfach videos schaue oder zocken! Du kannst ja auch bei freunden sein oder so....

LisaSchmidt1812
Beitragsersteller

Freunde ist schwer.. da die alle Arbeiten und keine Zeit und Lust haben... zocken tue ich zwar aber Nachts krieg ich dann direkt panik wenn ich im Bett liege