Angst alleine Zuhause ..

5 Antworten

Wenn du z.B. fernsiehst oder so, leg dir ein Messer auf den Tisch. Bei mir hat es früher geholfen, da ich mich dann im Notfall, was nie passiert wäre, verteidigen könnte! ^^

Freddy854z  24.04.2022, 22:39

Geil mache ich sowieso ich habe auch noch einen Tipp danke ein Hund oder generell ein Haustier fühlt man sich nicht so alleine habe Vögel und wenn da wirklich mal was kommen würde fangen sie an zu schreien ich stehe auf packe mein Messer und steche zu oder schlage mit dem Baseballschläger mit Nägel drin

Das ist normal- besonders abends nimmt man seine Umgebung genauer wahr und hat angst bei jeder Kleinigkeit. Man kann aber auch etwas dagegen tun:

  • Habe ein Kuscheltier bei dir. Es reicht die Vorstellung daran, dass es dich brschützt.

  • Keine Horrorfilme am Abend!

  • versuche dixh abzulenken, mit zb Musik

Viel Glück!

Beitragsersteller

Horrorfilme kann ich eh nicht schauen bin dafür zu zart beseitet ^^ danke versuch ich mal :)

Musik anmachen oder Tv und alle Lichter im Haus anmachen :) oder am besten einfach schlafen gehen in eine warme decke verkriechen und durch kopfhörer musik hören :) lg ladypolish

Beitragsersteller

Hab ich immer .. aber kaum liegt ich im Bett ... fängt die angst wieder an ...

radio hören könnt vlt n bisschen helfen. oder n film gucken, buch lesen... mit freunden chatten.. alles was dich gut ablenkt

Ich leg immer mein baseball schläger neben mein bett und mach alle 10 minuen konroll gänge durch die wohnung xD

Freddy854z  24.04.2022, 22:38

Das ist richtig geil danke das hat mir geholfen die Kontrollgänge mache ich sowieso aber hatte immer ein Messer und ein Schläger ist auf jeden Fall besser machen nächst Nägel in den Schläger