1 und 1 Vertrag früher Kündigen möglich?

DerCaveman  28.05.2024, 03:39

Befindest du dich noch in der Erstlaufzeit (vermutlich 24 Monate) oder ist die bereits abgelaufen und wurde dann automatisch verlaengert (also ohne dein Zutun)?

Moonshine2202
Beitragsersteller

Den Vertrag läuft erst seit Mitte Dezember 2023.

1 Antwort

Ein Recht darauf hast du nicht, aber du kannst fragen ob du Wechseln darfst. Teurere Verträge verkaufen sie meist gerne, billigere eher nicht.

Wenn sie zustimmen, kannst du das natürlich.

Moonshine2202
Beitragsersteller

Wenn ich wechseln würde, dann würde ich sowieso nur den mit 50GB nehmen, welcher vom Preis her gleich wäre mit meinem jetzigen Vertrag!

jort93  28.05.2024, 10:45
@Moonshine2202

Musst du Fragen ob die das wollen. Vermutlich nicht.

Warum zahlst du denn soviel? Ist da ein Handy bei?