1 und 1 drosselung?
also ich bin 66 jahre alt rentner udn habe seit über 15 jahre bei 1 und 1 einen vertrag jetzt habe ich auf einmal eine rechnung vonn 100 euro ok die kann ich aber bezahlen am nächsten ersten dürfen die mich einfach so drosseln ohne mir bescheid zu sagen ich habe internet mit ca 30 mbits und was kann ich denn dagegen machen ich muss ja weiterhin 10 eurp jeden monat trotzdem weiter bezahlen das versteheich echt nicht sorry ?
Was für einen Vertrag hast Du genau?
Bitte schreib nicht nur: Einen Internetvertrag.
Bin bei 1und 1 und habe vor ca 2 monaten einen neuen Vertrag abgeschlossen 8 monate 10 euro udn dann 45 euro für 16.000 Leitung
2 Antworten
Die wirre Schilderung ist nicht wirklich verständlich.
Eventuell mal sortieren und mit relevanten Details neu schreiben? Idealerweise dann auch mit Punkte am Ende des Satzes und Absätzen?
Du hast einen neuen Vertrag mit 1&1 abgeschlossen.
Dann musst Du zunächst eine Aktivierungsgebühr bezahlen, evtl. auch Versandkosten. Das scheinen die 100 € zu sein.
Fortan zahlst Du 10 € monatlich, das 8 Monate lang. Danach 45 € monatlich.
Falls Du Sonderleistungen in Anspruch nimmst, dann zahlst Du diese extra ausgewiesen mit der Monatsrechnung.
So habe ich das jetzt verstanden. Oder?
na Danke dir erstmal ich werde mal mit dem Kundendienst telefonieren aber Danke nochmal für deine Antwort
Da kommt oft auch noch Modem und je nach Ablauf noch die Grundgebühr der ersten 1.-2 Monate hinzu.
Gründe für Drosselungen sehe ich da aber immer noch keine.