1 Jahr und 2 Jahre Training sieht man ein deutlichen oder nur kleiner unterschied?

3 Antworten

Sieht gut aus.

Man sieht einen Unterschied, deine Arme sind trainierter und die Brust auch.

Respekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe 4-5 ins gym. Ich mache sehr viel Sport.

Finde das erste besser

Berny96  15.07.2024, 22:37

Och nööö... ernsthaft?
Ich glaube in echt würdest du auch #2 vorziehen :)

akirschenhoffer  15.07.2024, 22:51
@Berny96

Ähmmm nein bin weiblich, das erste sieht natürlich aus, das Zweite halt kurz davor das nur noch im fitnesstuido bist man sieht du willst es aufpeppen.

Ich finde wenn es natürlich gut aus sieht deutlich besser

LilPeep15112017  16.07.2024, 10:50
@Berny96

Zwischen Bild 1-2 kann auch nur ein anderes Licht sein ;)

Wollte es nur mal erwähnt haben.

Nö, zwischen Bild 1-2 könnte auch nur nen anderes Licht liegen.

Ich frage mich, ob Du's nur für Bestätigung machst - und warum Du diese Bestätigung brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining 10 Jahren / HIIT 15 Jahren / Marathon-Läufer /