1 Jahr nach Spanien was brauche ich?

3 Antworten

Du brauchst eine NIE (Ausländer-ID), die dann gleichzeitig deine NIF (Steuer-ID) ist und die Residencia (Aufenthaltsgenehmigung) ab 3 Monaten Aufenthalt.

Du brauchst einen Sombrero und ein "Los Pollos Hermanos" Tshirt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
 - (Geld, Arbeit, Führerschein)  - (Geld, Arbeit, Führerschein)

Kindergeld fällt weg. Und wenn du EU-Bürger bist, kannst du problemlos in Spanien wohnen und arbeiten.