Kann man nach einer Ausbildung als chemielaborant in den USA arbeiten?

2 Antworten

Du weißt schon dass es in den USA nicht dieses Konzept der Ausbildung wie in Deutschland gibt. Ich wette jedoch, dass es in den USA viele Stellen für Chemielaboranten an verschiedenen Orten und in verschiedenen Branchen gibt. Je nach Arbeitgeber müsstest du möglicherweise bestimmte Qualifikationen oder Anforderungen erfüllen, aber wenn du die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt , sollte es für dich einfacher sein. Ist bei der Bewerbung besser und dann auch legal!

Matttert
Fragesteller

Danke dir

Jaa kannst du. Bekommst dann vermutlich ne ähnliche Stelle wie die Amerikaner, die nen Bachelor in Chemie haben