1 in Kunst?

3 Antworten

Um ein Kunstwerk zu verstehen ist es ganz wichtig den Künstler dahinter zu kennen, in welcher Zeit und vor welchem historischen Hintergrund das Kunstwerk entstand, das gilt selbstverständlich auch für Musikwerke. Ich finde Joseph Beuys toll, indem er sagte "Jeder Mensch ist ein Künstler", hat er uns allen schon eine gute Note erteilt, auf der man aufbauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach gaaaanz akkurat zeichnen und malen, und vielleicht ganz besonders viel Interesse am Unterricht zeigen, dann wird das schon;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was bei dir im Unterricht gefordert wird?

LillyEvans242
Beitragsersteller

Keine Ahnung :( ich habe jetzt nicht so das Malertalent aber eigentlich gebe ich mir immer Mühe den Arbeitsauftrag zu erfüllen :(