Ist Kunst versetzungsrelevant?

3 Antworten

Hab eigentlich kein Plan wies in einem Gymnasium ist aber ich denke mal dass Nebenfächer wir Kunst nur relevant sind um Noten in Hauptfächern auszugleichen. Also auch wenn Kunst unnötig scheint, es könnte dir eventuell den Arsch retten 👍

Nein. Kunst und Sport zählen nicht in den Notenschnitt mit rein.

franz285
Fragesteller

danke

Weis nicht wie es in Badenwürttemberg ist, aber ich glaub Kunst ist doch nur in der Grundschule und Unterstufe Pflicht.