1 Arbeitstag?

2 Antworten

Ich habe schon mehr als 30 erste Arbeitstage hinter mir, und die waren immer ok. Weil sie sich am Anfang noch bemühen und erst später Arschlöcher werden

peer80  01.08.2024, 20:36

Oha. Mal überlegt obs an dir liegt? Bei 30 Jobwechseln? In wieviel Jahren?

peer80  01.08.2024, 20:38
@Etain13

Das ist krass. Also nahezu jährlich (oder noch kürzer) gekündigt oder gekündigt worden. Das liegt mit Sicherheit nicht an den AGn oder Kollegen.

Etain13  01.08.2024, 20:42
@peer80

Gekündigt. Alleine in den letzten 3 Jahren bei 7 Arbeitgebern. Und ich muss sagen, dass ich Gefallen daran gefunden habe, ein Jobhopper zu sein. Es macht den Alltag interessanter. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber bin ich seit Dezember. Morgen werde ich zum 1.9. kündigen, weil ich der Meinung bin, dass er mir nichts mehr bieten kann. Wohin es als nächstes geht, weiß ich noch nicht. Das machts spannend finde ich

Moin,

mein erster Ausbildungstag vor knapp 30 Jahren war eher normal ...

Aber an meinem ersten Arbeitstag von über 20 Jahren habe ich erstmal früh mein Auto aufs Dach gelegt ... Katastrophe ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung