Sollte man sich wohl fühlen in der Ausbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dem eine Chance geben, es sind ja bisher nur Vermutungen.

Allerdings finde ich auch nicht das, das man sich durch seine Ausbildung quälen sollte (durch meine eigene Erfahrung)... Wenn du zu große Zweifel hast, dann such dir lieber was anderes.

Hallo hey im Prinzip muss du das selber wissen ich Weis nicht was für eine Ausbildung du machen wirst aber du kannst ja evtl dich bei anderen Firmen bewerben