Findet ihr es komisch, wenn Männer im Sitzen pinkeln?
Der Fragetitel sagt schon alles.
Zu Hause uriniere ich (männlich) immer im Sitzen. In der Uni, im Fitnesscenter und an sonstigen öffentlichen Toiletten, uriniere ich jedoch stets im stehen. Und wenn ich irgendwo zu Gast bin ist es immer unterschiedlich.
Herzlichen Dank fürs Lesen & herzliche Grüße
Euer ,,BlasenGudBruda"
48 Stimmen
17 Antworten
Nein mache ich genauso, mag mich nicht auf Klos setzen wo weis ich nicht wer da drauf gesessen hat.
Beste Grüße
Es sollte zur Pflicht werden, manche an der Arbeit sind einfach Schweine, ich rufe dann immer:
"Wer beim Pinkeln daneben macht, der kann auch in anderen Situationen nicht gut mit seinem Schwanz umgehen."
oder:
"Wer im Bad nicht trifft, der ist auch nicht gut im Bett."
Zuhause is es ganz normal aber auf öffentlichen Toiletten oder draußen würde ich es komisch finden wenn ein mann sich hin setzt ausser er muss natürlich groß
Ich finde sitzen besser, es vermeidet Unfälle. Das erwarte ich wenn man bei mir zuhause pinkelt. Natürlich sage ich das nicht 😂
Auf öffentlichen Toiletten finde ich stehen angebracht, ansonsten setzen, wenns nicjt aus irgendwelchen Grünen total siffig irgendwo ist. Mein Freund kriegt einen drüber, wenn der sich nicht setzt zuhause. Haha.
Genau so ist es. Ich hab meinem Freund schon gesagt wenn er unbedingt im Stehen pinkeln will darf er zukünftig alleine die Toilette putzen. War aber von Anfang an kein Thema, weil er sich privat immer hinsetzt.